Leseeindrücke zu Wintergewitter

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 23:45

Nach dem Krieg

Das Cover in mit einem Bild nach dem Krieg ist ansprechend und nimmt einen gleich mit in eine...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 21:37

Wintergewitter

Kommissar Reitmeyer kämpft mit seinen Traumata, die er im Krieg erlitten hat. Aber er versucht...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 21:13

Krimi der 20er

Der Kriminalroman "Wintergewitter" von Angelika Felenda ist eine Leseprobe, die ich gerne gelesen...

freddoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 21:06

Schwierige Zeiten

Das Cover entspricht dem Inhalt der Leseprobe und gefällt mir recht gut. Diese Autorin kenne ich...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 20:02

Reitmeyers neuer Fall

Das Cover strahlt eine düstere Atmosphäre aus. Die Geschichte klingt sehr komplex und...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 18:49

Wintergewitter

Das Cover des Buches ist gut gelungen. Wie es scheint ein historischer Krimi. Denn der Krimi ...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 14:01

Macht neugierig!

,,Wintergewitter" beginnt schon recht spannend mit einem Prolog, dessen Schreibstil mich gleich...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 12:14

Interessante Zeit

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, und es hat direkt Spaß gemacht, zu lesen, weil alles so gut...

fiordilatte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2016 – 09:08

20er Jahre Krimi

Der Krimi ist ganz nach meinem Geschmack: Neben einem spannenden Fall gibt es schrullige...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2016 – 07:57

Die 1920er live

Die Wortkombination des Titels und das Covers erinnern sofort an den ersten Band, Der eiserne...

borstelmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2016 – 23:54

Dunkle Zeiten

Nicht nur der eisig kalte Winter, auch die aktuelle Wirtschaftslage sowie die drohenden...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 22:44

Leben

Vom Autor habe ich noch nichts gelesen - würde es aber gerne ändern wollen.Die Zeit 1920 ist auch...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 22:30

Alte Zeiten

Das Cover ist hier sehr gut gelungen und stimmig mit dem Buch. Die Zeit, in welcher der Krimi...

herbstleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 22:10

Interessante Zeit

Bei dieser Leseprobe gefällt mir besonders die Zeit in der der Kriminalroman spielt. München...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 21:50

Wintergewitter

Dadurch das es sich bei dem Buch um einen historischen Krimi handelt, wurde ich nicht richtig...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 20:57

Spannend

Das Cover passt zum Titel. Eine Frau, die im Schneegestöber eine Terrasse überquert. Stühle sind...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 19:29

Zeitcolorit

Der Kriminalroman spielt in der Zeit ab 1920 in München. Kommissät Reitmeyer ist aus dem Krieg...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 18:56

Solide

Ein Roman der mich nicht vom Hocker haut. Die beschriebene Zeit war für mich nicht stimmig....

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2016 – 18:52

Krimi und Historie

Die Leseprobe war sehr kurzweilig für mich und lässt erahnen, dass die Autorin einen gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten