Elizabeths Ferien im Winterhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ikatzhorse2005 Avatar

Von

Eigentlich wollte ich für dieses tolle Buch meine Punkte einlösen und sehe, es ist nicht mehr möglich. Seit ich es entdeckt habe, fiebere ich der Leseprobe entgegen. Daher hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück. Elizabeth ist mir durch ihre ruhige Art und Zurückhaltung gleich sympathisch. Das Schicksal scheint ihr übel mitzuspielen oder ist es Bestimmung, dass sie die Fahrt ins Hotel "Winterhaus" mit spärlichem Reisegepäck antreten muss? Was erwartet Sie dort? Und welche Magie verbirgt sie selbst? Geheimnisvoll Vorboten sitzen ja schon mit im Bus auf ihrer Fahrt zum Zielort. Besonders gut gefallen mir das tolle Cover und die filigranen Illustrationen sowie Elizabeth selbst. Die Wortspielereien zu Beginn der Kapitel sind mysteriös und erschließen sich mir noch nicht vollständig. Gern möchte ich in die Geschichte rund ums Winterhaus eintauchen.