Leseeindrücke zu Winterhaus

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 23:38

Zum Miträtseln

Das Cover finde ich okay. Es zeigt Elisabeth, die wohl ihre Eltern verloren haben dürfte. Ich...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 22:22

Rätselhaft

Ein passendes Cover für ein Rätsel-Kinderbuch. Gleich weiß man um wem die Geschichte handelt....

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 21:57

Klingt spannend

Das Cover sticht durch seine Individualität hervor und man fragt sich, was es damit auf sich hat....

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 21:50

Interessant

Das Cover des Buches ist sehr nüchtern gehalten. Ein bisschen erinnern mich die Zeichnungen an...

likejackandsally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 21:35

Super

Das Buch ist wunderschön aufgemacht, ich mag den Zeichenstil sehr und finde, er passt auch super...

schlauer-fuchs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 21:25

Tolle Bilder

Nachdem mich das Cover und die schöne Gestaltung so fasziniert haben, hab ich mir die Leseprobe...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 21:07

Faszinierend

Winterhaus klingt nach dem ersten Eindruck nach einem wirklichen schönen Buch, in das viel Liebe...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:51

Krimireihe für Kids

Ich finde, dieses Buch hat etwas von kindlichen Ermittlern wie bei einer anderen Buch- und...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 19:49

Rätselspaß

Zwar ist "Winterhaus" ein Kinderbuch, aber es lädt zu einem gemütlichen Winternachmittag mit...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 19:28

Winteratmosphä re

Winterhaus ist eine klasse Geschichte zum rätseln und spielen ganz nach meinem Geschmack. Die...

apfelblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 18:48

Räzelhaft

"Winterhaus" ist perfekt für die kalten Wintertage. Dieses Buch lädt zum Miträtseln ein egal ob...

katze102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 17:40

verzaubernd

Ben Guterson erzählt in „Winterhaus“ über die aufregenden Weihnachtsferien der elfjährigen...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 15:33

Ich bin verliebt

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen und die Leseprobe tut ihr Übriges dazu. Ich habe Lust...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 15:31

Bitte mehr davon

Was sind das denn für Verwandte? Ausgerechnet zu den Weihnachtsferien lassen Tante und Onkel ihre...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 12:14

Düster

Eigentlich lag das Buch auf meiner Wunschliste für die Kinder, denn das Cover sprach mit an. Die...

readtobee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 09:48

Ein Abenteuer

Ich bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, warum Elisabeth von ihrem Onkel und ihrer Tante in...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 08:29

Tolles Kinderbuch!

Ich bewerbe mich für meinen Sohn Nico, der bald 11 Jahre alt wird. Das Buch gefällt ihm richtig...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 07:51

Zum Mitmachen

Ein wunderschönes Kinderbuch welches zum Mitmachen und Miträtseln einlädt. Das Cover ist...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 07:14

Ansprechend

Kinderbücher sind eigentlich nicht mehr so meins, aber dieses hier hat mich wirklich wie magisch...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 07:00

Nicht nur ein Kinderbuch

Ich mag das Cover schon sehr gerne. Es ist geheimnisvoll, winterlich und ein wenig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?