Etwas andere Weihnachtsferien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Als Elizabeth am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien nach Hause kommt, steht sie vor verschlossenen Türen, ihre Tante und Onkel haben sie in ihrer Abwesenheit kurzerhand "Vor die Tür gesetzt!".
Dass dies keine normale Geschichte wird, merkt man schon am beschriebenen seltsamen Bauchgefühl, das Elizabeth manchmal überkommt und dann geschieht etwas Unerwartetes. Was für ein faszinierender Einstieg in diese Geschichte! Fesselnd und spannend erzählt. Bildhafter Stil, wie gut konnte ich mir dieses mysteriöse Ehepaar im Bus vorstellen. Humorvoll und flüssig erzählt. Die Lektüre würde mir riesigen Spaß machen und an meine Nichte die im empfohlenen Alter liegt, weiterreichen. Zu gerne würde ich erfahren wie es Eliza im Winterhaus ergeht und dieses Abenteuer mit ihr erleben.