Etwas ganz Besonderes!

corniholmes Avatar

Allein schon dieses Cover! Ich finde es großartig, meine Neugier konnte es sofort wecken. Ich habe gesehen, dass das Buch bereits im August erschienen. Ist total an mir vorbeigegangen, also danke an Vorablesen, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt! :D

Zu meinem Leseeindruck: Klasse! Der Schreibstil liest sich richtig angenehm und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen. Das Buch verspricht richtig spannend und mitreißend zu werden, voller Geheimnisse und Rätsel, die es aufzuspüren und zu entschlüsseln gilt. Ich liebe so etwas ja in Büchern, wenn man jede Menge zum Mitfiebern und Miträtseln hat. Als große Kinderbuchliebhaberin muss ich dieses Buch einfach lesen. Hier denke ich, dass es um einen richten Kinderbuchschatz handelt, der bisher noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er verdient.
Echt schade, dass keine Wunschbücher mehr da waren, da war ich leider zu spät, sonst hätte ich meine Punkte auf jeden Fall für das Buch eingelöst. Dann versuche ich jetzt einfach mal mein Glück, ich möchte Elizabeth unbedingt nach Hotel Winterhaus begleiten und zusammen mit ihr ein spannendes, tolles Abenteuer erleben. :D