Mit Grips und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaliestzuviel Avatar

Von

Rätsel, Winter und eine clevere Heldin - dieses Buch schreit ja praktisch nach mir, denn es hat all die Elemente, die ich an Büchern am meisten lieben. Dazu kommt noch der Bonusfaktor mit den magischen Kräften und ich bin verkauft.

Allein das Cover macht neugierig auf das, was dahinter und im Hotel Winterhaus auf einen wartet. Mit der Heldin scheint man viel Spaß haben zu können und die Winteratmosphäre passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit - da kann man sich so richtig schön mit dem Buch auf dem Sofa einkuscheln und versuchen die spannenden Rätsel mit zu lösen, während draußen die Flocken fallen.

Kurzum: Mich haben schon die Leseprobe und der Klappentext absolut verzaubert und deswegen würde ich diesen Roman sehr gern vorablesen!