Perfekt für unsere Vorleseabende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
giselle74 Avatar

Von

Seit er auf der Welt ist, lese ich meinem Sohn jeden Abend etwas vor. Inzwischen ist er neun Jahre alt und weil er selbst sehr viel liest, haben wir uns darauf geeinigt,dass Vorlesebücher uns beide interessieren müssen.Und so sind wir immer auf der Suche nach spannenden Büchern, die zu unseren Vorleseabenden passen.
Und dieser Roman scheint perfekt dafür zu sein. Ein Waisenkind, dass in ein rätselhaftes Hotel geschickt wird, eine Begegnung mit seltsamen Menschen, die versprochenen Rätsel. Ich denke, das alles wird meinen Sohn genauso ansprechen wie mich und wir würden uns daher sehr über ein Leseexemplar freuen. Zumal der Roman scheinbar auch sehr liebevoll aufgemacht ist. Ich mochte die Wortspiele in den Kapitelüberschriften sehr.