Spannendes Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe mich mit dem ersten Blick in den Stil dieses Buches verliebt! Irgendwie passen die Zeichnungen auf dem Cover einfach toll zum Inhalt, ich hatte mit dem ersten Moment irgendwie ein angenehmes Gefühl.

Das Bedürfnis etwas in Elizabeths Geschichte abzutauchen, hat auch nach ein paar Tagen nicht nachgelassen und so habe ich jetzt trotz der vielen Bewerbungen die Leseprobe gelesen...Man kämpft schließlich um seine Wunschbücher ;)

Der Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte hineingesogen, aber besonders neugierig gemacht haben mich die "Wortspiele" am Anfang jedes Kapitels...Sie scheinen ja auch immer dazuzupassen, dann kann man schon davor etwas rätseln.

Auch die Bilder passen für mich einfach perfekt. Alles hat für mich einen leicht "Angestaubten" Hauch, was den Roman ganz besonders macht!

Ich würde mich freuen, wenn ich Elizabeth begleiten dürfte! :)