Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
likejackandsally Avatar

Von

Das Buch ist wunderschön aufgemacht, ich mag den Zeichenstil sehr und finde, er passt auch super zur Geschichte an sich.
Wir lernen in der Leseprobe die Protagonistin kennen, sie steht plötzlich vor einer verschlossenen Türe an dem ein Brief hängt, ihre Familie ist in den Urlaub gefahren - ohne sie. Ihr Abenteuer beginnt damit, das sie sich in einen Zug setzt um zu einem mysteriösen Hotel zu fahren. Doch auch schon im Zug begegnen ihr seltsame Menschen.
Vor allem das Bild des Päärchens fand ich hier sehr gut gelungen, es strahlt die düsterheit aus, die in der Geschichte erklärt wird.
Ich würde unglaublich gerne wissen wie es weiter geht und was das Geheimnis hinter dem Hotel ist, zu dem sie fährt.