Was passiert im Hotel Winterhaus?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Was war das denn? Onkel und Tante von Elizabeth waren einfach weggefahren und das Haus war verschlossen. Sie sollte nun mit dem Zug zu einem gewissen Hotel „Winterhaus“ fahren.
Wer macht denn so etwas?

Elizabeth merkte im Sommer das erste Mal, das etwas bei ihr geschah. Immer wenn etwas passierte, dann merkte sie ein flattern in sich und dann geschah etwas merkwürdiges.

Hier liest man von einem Mädchen, das nun für 3 Wochen auf sich alleine gestellt ist und das sich nur nach den Eltern sehnt.
Im Buch trifft sie auf ein merkwürdiges Paar und weiß nicht so recht, was sie davon halten soll.

Dieses Buch ist geeignet für Mädchen und es trägt schon in der Leseprobe eine gewisse Spannung in sich.
Was für Abenteuer wird Elizabeth noch erleben und was hatte sie in den 3 Wochen zu erwarten. Das wird den jungen Mädchen sehr gefallen, denn schon die Leseprobe trägt große Spannung in sich. Ich würde für die Leseprobe schon mal 4 Sternchen vergeben.

Bluesky_13
Rosi