Totgelacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frieda-anna Avatar

Von

Franz Eberhofer, der zum einfachen Dorfpolizisten degradiert wurde, ermittelt durch ungeahnten Scharfsinn, in einem 4-fach Mord. Schauplatz ist ein urbayerisches Dorf.

Es beginnt ein Provinzkrimi der besonderen Art: Ans Herz wachsenede Personen und Tiere, leckere Hausmannskost von der schwerhörigen Oma, eine Sahneschnitte, Freunde und eigentümliche Todesfälle sind Grundlage der klaren Handlung.

Hört sich völlig unspektakulär an, ist es aber bei weitem nicht!

Der absolute Brüller an diesem Buch ist der Stil der Autorin. Bayerisch mit Humor. Aber wie!

Jesus Christus. Frag bloß nicht!

Liebe Rita Falk, ich danke Ihnen für den Muskelkater, den ich beim Lesen bekommen habe und die tieferen Lachfalten im Gesicht. Ungduldig warte ich auf die nächsten Lachanfälle.

Für Menschen, die´s einfach nicht so ernst nehmen.