Leseeindrücke zu Wintersterben

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2022 – 10:22

Fesselnder Thriller

Das düstere Cover mit den Verscheiten Dorf in den Bergen hinterlässt bei mir schon eine Gänsehaut...

sunshine_loves.you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:50

Fesselnd

Der Buchtitel Wintersterben erweckte meine Neugierde. Das Cover ist sehr düster gehalten, was...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:42

in den Bergen

Die eisige Abgeschiedenheit der Berge. Eine Dorfgemeinschaft, die nicht reden will. Eine...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:19

Interessant

Ich habe bis jetzt den ersten Band der Reihe noch nicht gelesen, jedoch werde ich das definitiv...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:17

gut geschrieben

Das Cover dieses Buches ist perfekt für Klappentext, und in dem Moment, als ich das Cover sah,...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:07

Einfach nur wow...

...und mal wieder ein Alpenszenario von einem dt. mir bekannten aber auch geschätzten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 23:05

Valeria Ravelli

Valeria Ravelli, eine Interpol-ERmittlerin, wird in die Abgeschiedenheit eines Bergdorfes...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 22:57

Macht Lust auf mehr

Das Cover ist hübsch und zudem passend zum ersten Band der Reihe. Da mir der Vorgängerteil...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 22:28

Vielsprechend

Ich kannte Martin Krüger bisher noch nicht, aber das Cover und dann vor allem auch der...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 22:02

Unheimlich

Die Leseprobe beginnt unheimlich. Eine Leiche wird im Eis entdeckt. Was steckt hinter dem Tod an...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:53

Wintersterben

Der Buchtitel klingt sehr interessant und wirft gleich Fragen auf! Der Handlungsort ist sehr...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 21:42

Mal was anderes

Dieser Krimi über eine Leiche in den Bergen ist mal was anderes und passt definitiv zu der...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 21:35

Nicht meins

Der Klappentext verspricht einen spannenden Thriller. Allerdings konnte mich die Leseprobe nicht...

monika85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 21:35

Mord in den Bergen

»Auf blutrünstige Details kann Martin Krüger verzichten, denn bei ihm funktioniert der Horror...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 20:25

Interessante Mischung

Bisher kannte ich den Autor nicht. Die Story klingt recht vielversprechend. Beim Lesen der...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 20:18

Toller Thriller

Mir hat sowohl der Titel als auch das Cover schon sehr zugesagt. Der Inhalt des Klappentextes hat...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:59

eisige Spannung

Schon das Buchcover vermittelt eine eisige Grundstimmung! Und diese setzt sich im Buch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 19:27

Volltreffer

Ich habe schon den ersten Roman als Hörbuch gehört und es war einfach sensationell. Auch das...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:24

Richtig spannend

Was für ein schönes Buchcover! Ich finde es richtig gelungen, dass die Schrift nicht wie immer...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 19:12

Spannend

Das Cover vermittelt schon den Eindruck von einer beklemmenden Atmosphäre, bei Schnee und Eis im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?