Interessanter Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Die Häuser im Schnee wirken beschaulich und friedlich, wenn da nicht der senkrechte Titel des Buches wäre. Durch die ungewohnte Schriftrichtung bricht die Idylle ein wenig auf.

Der Schreibstil gefällt gut. Der Autor schafft mit seinen Beschreibungen eine Atmosphäre, die mir gefallen hat. Ich konnte mir die Szenen bildhaft vorstellen und mich hinein denken.
Über die Protagonistin erfährt der Leser bislang noch nicht allzu viel - sie scheint noch Altlasten mich sich herum zu tragen, die sich z. B. in ihren Albträumen Bahn brechen. Die anderen Figuren sind bislang noch blass, aber das ändert sich im Laufe des Buches sicher noch.

Ich erwarte eine spannende, atmosphärisch dichte Story und würde gern weiter lesen.