Leseeindrücke zu Wir, die wir jung sind

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 23:39

Nicht so ganz meins

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm und doch war die Leseprobe nicht so ganz meins beim...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 22:30

Macht und Geld

Das Cover ist zwar aufgrund der Farbauswahl sehr auffällig, aber dennoch eher langweilig - finde...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 20:30

Spannend

Das Cover gefällt mir durch seinen eigenen Charme. Der Klappentext und die Leseprobe versprechen...

lielo99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 19:57

Es bleibt nicht so

Zunächst gefiel mir das Cover, welches sich erfrischend anders als bei den momentan üblichen...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 18:41

echt gut

Das Buchcover verrät überhaupt nichts von der Geschichte um die es geht. Bei der Leseprobe musste...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 17:20

Anders

Das Cover zieht sofort alle Blicke auf sich, denn die Kombination aus Pink und Gelb ist sehr...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2019 – 16:48

sehr lebendig erzählt

Der Einstieg in die Geschichte erfolgt aus der Perspektive des jungen Jivan Singh, genannt Jon,...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2019 – 12:46

Hat alles

Ein tolles Buch für die kalten Tage, so liest sich die Leseprobe :-) Ich mag Geschichen, die die...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 23:15

Interessant

Das Cover ehe unscheinbar und ich hätte nicht gedacht , dass sich hinter dem Cover so eine starke...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 20:10

Etwas langatmig

Die Inhaltsangabe beschreibt ein sehr spannendes Thema. Die Leseprobe ist allerdings so...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 19:57

Genau richtig

Schon allein das Cover ist richtig klasse gestaltet. Die Geschichte ist gewaltig und lässt sich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2019 – 19:10

Ganz gut

Mir hat die Leseprobe ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht soo gut reingekommen bin. Das erste...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2019 – 19:09

Herausfordernd!

Ein Rückflug nach Delhi führt den Leser in die Handlung des Romans ein; der Leser lernt erste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?