10 Jahre und was nun?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Die LP zum Buch "Wir in drei Worten" hat mir sehr gut gefallen. Im Prolog geht es um Rachel und Ben in Unizeiten. Sie sind beste Freunde und für jeden Schabernack zu haben. Kapitel eins springt dann in die Gegenwart. Heute ist Rachel mit Rhys verlobt und zwischen ihnen herrscht unterschwellige Gereiztheit, egal bei welchem Thema. Heiraten wollen sie, weil gerade ein bisschen Geld über ist und naja, "Verdammt, warum nicht?" Doch heute, wo alles nicht so richtig läuft, eigentlich zwar wie immer, aber halt nicht gut, da fühlt es sich für Rachel nicht richtig an und sie sagt nach mehreren Versuchen, Verständigung zu suchen, die Hochzeit ab und will sich nach einer eigenen Wohnung umsehen. Daraufhin packt Rhys eine Tasche und fährt übers Wochenende zu seinen Eltern. Nicht ohne sie noch einmal in seiner uneinsichtigen Art anzumachen. Was nun?
Durch den Klappentext weiß man, dass Rachel und Ben, die sich seit 10 Jahren nicht gesehen haben, nachdem in der Nacht vorm Abschlussfest etwas passiert ist, sich wiedersehen werden. Ich bin gespannt, was damals passiert ist, dass sie sich nicht mehr sehen konnten. Und was in den 10 Jahren mit beiden passiert ist und wie sie bei dem Wiedersehen damit umgehen werden. Ich würde es sehr gerne weiterlesen...