Leseeindrücke zu Wir in drei Worten

cilento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2013 – 18:10

Wir in drei Worten

Die Geschichte ist äusserst witzig geschrieben - so richtig für Ferien oder einen Leseabend in...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2013 – 08:53

Wir in drei Worten

Prolog Ben musste eigentlich noch seinem Professor eine Arbeit einreichen. Hat er aber nicht ...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 01:53

Von null auf 180

In der Leseprobe gibt es einen Prolog, der wohl in der Uni-Zeit von Ben und Rachel zu spielen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 00:57

Wir in drei Worten

Rachel ist schon seit Jahren mit ihrem Freund zusammen. Beide benehmen sich schon wie ein altes...

leselampe2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 00:50

Wir in drei Worten

Rachel und Ben - zwei beste, unzertrennliche Freunde - verlieren sich aus den Augen und stehen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:47

Alte Liebe

Den Mann fürs Leben nicht genommen, den zukünftigen Mann verschmäht...ach Rachel, was soll das...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 23:21

Wir in drei Worten

Eine wirklich lustige und doch auch realistische Geschichte die in diesem Buch beschrieben wurde....

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:09

Wir in drei Worten

Im Prolog wird eine wunderbare Freundschaft vorgestellt. Mann kann sich gar nicht vorstellen...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 22:17

Nur drei Worte

Ben und Rachel kennen sich seit der Uni und waren unzertrennlich. Sie hatten viel Spaß zusammen...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 21:18

Rachels Wahre Liebe

"Wir in drei Worten" Die Geschichte um Rachel und Ben die in diesem Buch erzählt wird, fängt...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 21:05

I want

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, denn ich finde das Ausgangsszenario der Geschichte sehr...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 15:19

Ben und Rachel

Auf dem Unigelände macht Ben Rachel ganz spontan einen Heiratsantrag, um seinen Professor von...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 13:25

Richtige Mischung

Kann man sich über die Szene auf dem Uni-Campus amüsieren, bringt das Gespräch über die...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 11:14

Wir in drei Worten

Ben und Rachel waren unzertrennlich auf der Uni. Weil er eine Arbeit vergessen hat abzugegen,...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 02:53

Wir in drei Worten

Cover: Das Cover zeigt die Silhouetten von einer Frau und einem Mann. Die Frau ist leuchtend...

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2013 – 22:48

Die Suche nach Liebe

Rachel steht kurz vor der Hochzeit mit Rhy, aber bei einer kurzen, eigentlich harmlosen...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 20:24

Wir in drei Worten

Mit Freude habe ich das Buch 'Zwei an einem Tag' gelesen. Auch in diesem Buch 'Wir in drei...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 20:20

Rachel und Ben

Dies ist die Geschichte von Rachel und Ben. Leider war die Leseprobe sehr kurz, aber doch...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 16:27

Veränderung

Viel lässt sich nach den ersten 20 Seiten noch nicht sagen über Mhairi McFarlanes Roman. Aber es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?