Auf der Suche nach dem Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Rachel schafft es sich nach 13 Jahren von ihrem nervigen egoistischen Freund zu trennen. Dieser Teil der Leseprobe war schon mal Klasse zu lesen. Er erzählt alles, was man über die 13 Jahre wissen muss, er zeigt die Charakter des Paares. Ihrer nachgiebig und genügsam, seiner fordernd und auf sich selbst bezogen. Die Liebe ist ihnen schon länger abhanden gekommen, aber in der Gewohnheitsfalle haben sie es fast nicht mehr rechtzeitig bemerkt und Rachel zieht sprichwörtlich im letzten Augenblick die Reißleine.

Aber wie und ob es einen Weg zurück zu Ben gibt, kann man natürlich noch nicht erfahren. Der Ben, der in ihrer Jugend ihr Seelenverwandter war und den es jetzt widerzufinden gilt, um zu erforschen, ob man noch auf einer Wellenlänge ist.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Wird Zeit, dass ich mal wieder was leichtes fürs Herz lese. :-)
Hier würde ich sehr gerne mitlesen.