Ben und Rachel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Bei der Beschreibung dachte ich sofort an "Zwei an einem Tag"...
Falls es dem nahe kommt, wäre das sehr schade. Grade weil ich das Buch sehr mochte und man sich damit vielleicht nicht messen sollte.

Zur kurzen LP fällt mir noch gar nicht so viel ein. Der Prolog spielt während der Uni-Zeit und zeigt, das Ben sehr spontan, lustig und auch faul ist. Rachel macht einen gelösten, lockeren aber doch eher ehrgeizigen Eindruck.
Das Kapitel sagt eigentlich noch gar nichts aus, Rachel trennt sich von ihrem Freund...
Die Spannungen zwischen den beiden konnte ich beim Lesen sofort spüren. Und ich würde auch sagen das es richtig ist, dass sie sich getrennt haben. Ich hätte mir gewünscht, wenn ich andere Kapitel hätte Probelesen können.

Aber vielleicht wird es ja noch. Überzeugt bin ich noch nicht.