Ben und Rachel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nika123 Avatar

Von

Auf dem Unigelände macht Ben Rachel ganz spontan einen Heiratsantrag, um seinen Professor von seiner verpatzten Arbeit abzulenken. Rachel nimmt den Antrag daher natürlich nicht ernst und lehnt ab. Jahre später kommt Rachel nach Hause und fängt sofort an sich mit ihrem Verlobten Rhys zu streiten. Sie findet es schrecklich, dass sie in kurzer Zeit heiraten werden und es noch nicht mal schaffen, vernünftig die Hochzeit miteinander zu organisieren. An diesem Abend platzt Rachel der Kragen und sie beschließt, zu ihrer eigenen Überraschung, auszuziehen und die Hochzeit abzublasen. Rhys ist von ihrem Ausbruch ebenfalls überrascht, hält sie aber nicht auf. Sie wissen wohl beide, dass sie miteinander nicht glücklich sein können. Dreizehn Jahre hatten Rachel und Rhys zusammengelebt und das Glück war nur geheuchelt...
Die Leseprobe ist sehr vielversprechend aber auch vorhersehbar. Dennoch bin ich gespannt, wie Rachel mit der Trennung klar kommt und wie Ben auf sie reagiert, wenn sie sich nach so langer Zeit wiedersehen...