Dank der tollen Leseprobe nun ganz oben auf meiner Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Ich liebe diesen Schreibstil und ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht! Am liebsten würde ich sofort weiterlesen und mich in der Geschichte verlieren, aber dies ist ja leider nicht möglich...
Dieses Buch war für mich ein wahres Überraschungsei. Das Cover gefiel mir von Anfang an und auch der Titel hat mich neugierig gemacht. Also habe ich bei diesem verregneten Wetter ganz spontan die Leseprobe geöffnet und sie hat mich umgehauen. Gleich von Beginn an hat mich die Story gefesselt. Der Schreibstil ist genial. Ich finde ihn überwältigend authentisch, ehrlich und sehr realitätsnah. Zudem gefallen mir die Charaktere sehr. Nach dieser Leseprobe erwarte ich einen ehrlichen, realistischen Beziehungsroman, indem aber auch Romantik und tiefe Gefühle nicht zu kurz kommen. Bereits die kurze Leseprobe war ja sehr emotional und bewegend. Ich liebe diese Art von Roman, dieses Genre und möchte "Wir in drei Worten" unbedingt im Regal stehen haben.