Das Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wal.li Avatar

Von

Erst ein Antrag, um in der Schule Schlimmeres zu verhindern. Dann ein Streit, um nach 13 Jahren Beziehung die selbe endlich beenden zu können und dann doch heulend dazusitzen.
Okay, eine verpasste Chance vielleicht; eine vergebliche Beziehung. Da sieht nicht gut aus, es könnte besser gehen im Leben. Aber der Beginn dieses Buches ist irgendwie total witzig und auch anrührend, so dass ich mich gleich in die Protagonistin hinein fühlen konnte. Sie war mir sofort sympathisch und ich bin neugierig, was in ihrem Leben weiter geschieht. Wann wird sie Ben wiedersehen? Entspinnt sich eine bittersüße Liebesgeschichte, gibt es vielleicht sogar ein richtiges Happyend? Ein Buch zum Träumen, das wäre genau das Richtige.