Die Suche nach Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichlesegern Avatar

Von

Rachel steht kurz vor der Hochzeit mit Rhy, aber bei einer kurzen, eigentlich harmlosen Diskussion welcher DJ auf der Hochzeit spielen soll wird ihr klar, dass sie nicht heiraten sollten. Tief in ihr weiß sie, dass sie beide eigentlich nicht glücklich sind, aber zu wenig Zeit haben ihr Beziehung aufzuarbeiten. Kurzerhand beschließt sie auszuziehen nach über 10 Jahren ihrer Beziehung.
Im ersten Teil des Buches geht es um die junge Rachel mit ihrem früheren Studienkollegen Ben, beide waren laut der Leseprobe kein Paar, aber ihre Wege scheinen sich später wieder zutreffen.
Die Charaktere finde ich realistisch beschrieben und auch die Situation der Verlobten vor der Hochzeit ist sehr realitätsnah geschildert. Mich würde der Fortgang an dem Roman sehr interessieren. Die Leseprobe war zwar kurz aber hat mich überzeugt.
Das Cover des Buches finde ich ebenfalls sehr ansprechend, nicht zu kitschig, minimalistisch gehalten aber einprägsam.