Drei Worte sind bei diesem Buch nicht genug ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich war begeistert von dieser LP! Das Thema, die Hauptpersonen, der Schreibstil der Autorin: das macht einfach Lust auf mehr!

Angefangen hat alles mit einem Heiratsantrag, um einen wütenden Professor zu besänftigen. Hat in diesem Fall auch funktioniert. Ob das der richtige Grund für einen Antrag ist, sei dahingestellt.

Als Rachel und Ben sich über die Musik auf ihrer Hochzeit, ob DJ oder Band oder Elvis-Imitator, in die Haare kriegen, wird Rachel plötzlich klar, dass sie so eine Hochzeit auf keinen Fall möchte. Sie hat keine Lust darauf, dass ihr Zukünftiger mit seiner Band den ganzen Abend die Musik macht. Nachdem sie ihm das gesagt hat, ist der Bräutigam in spe nicht gerade begeistert und Rachel zieht die ganze Hochzeit in Zweifel. Ende vom Lied: Trennung und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung. Damit endet die LP.

Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, wie es zwischen den beiden weitergeht. Raufen sie sich wieder zusammen oder gehen sie für immer getrennte Wege?