Eine zweite Chance?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Rachel und Ben haben sich in der Uni kennen gelernt und sind seitdem gute Freunde. Als die beiden auf dem Campus beim Mittagessen sitzen und ein Professore vorbei kommt, dem Ben noch einen Aufsatz schuldet, macht er Rachel sogar einen Heiratsantrag, den selbstverständlich ablehnt.
Viele Jahre später als Rachel bereits 30 ist, lebt sie mit ihrem Verlobten Rhys zusammen, doch irgendetwas stimmt in ihrer Beziehung nicht. Sie ist nicht glücklich. Bei einem Streit über die bevorstehende Hochzeit beschließt Rachel sich von ihrem Verlobten zu trennen und ihren eigenen Weg zu gehen.
Mit gefällt die Leseprobe sehr gut. Sie ist durch die vielen Dialoge sehr lebendig. Auch lässt sie sich sehr gut flüssig lesen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und wie das Treffen mit Ben und Rachel verläuft. Vielleicht werden die beiden ja ein Paar? Oder es läuft doch alles anders? Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr freuen, wenn ich den Roman zu Ende lesen darf.