Naja was für laue Spätsommerabende.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sujoe Avatar

Von

Als ich die kurze Inhaltsangabe las, dachte ich mir, naja wieder so eine Schnulze von großer Liebe und verlorenem Schmerz, aber der Leseeindruck war erst einmal nicht so auf Herz und Schmerz ausgelegt, sondern erzählt nüchtern im Prolog wie es zu der Annäherung zwischen Ben und der Erzählerin des Buches kam, als beide 20 Jahre alt waren, auf die Uni gingen und sie eine Hausarbeit bei ihrem Prof. versäumte, so dass sie später als der Prof. beide auf dem Campusgelände antraf, sie händeringend nach einer Ausrede suchte und Ben, der vielleicht in sie schon immer verknallt war, die Ausrede als frisch gemachten Heiratsantrag formte. Ich hoffe aus der lauen, nüchtern beschriebenen Anfangsstory wird noch was interessantes daraus.....