Rachel und Ben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

'Mir hat die Leseprobe des Romans "Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane ganz gut gefallen. Das Buchcover zeigt Umrisse von einem Man und einer Frau, aber mehr auch nicht und fand ich jetzt auf den ersten Blick nicht so aussergewöhnlich oder ansprechend, doch der Schreibstil der Leseprobe hat mir gefallen. 

Rachel und Ben haben sich auf der Uni kennengerlert und waren beste Freude. Nach ihrem Abschluss haben sie sich 10 Jahre nicht gesehen. Rachel ist unglücklich verlobt und möchte eigentlich gar nicht heiraten. Nach einem Streit mit ihrem Verlobten trennt sie sich von diesem, da es schon länger fällig war und besser noch vor der Hochzeit.

In der Leseprobe treffen Rachel und Ben noch nicht wieder aufeinander, aber das wird mit Sicherheit noch folgen. Die Autorin schreibt angenehm und leicht verständlich und würdeverg gerne noch mehr von Rachels und Bens Vergangenheit und eventueller Zukunft erfahren.