Von null auf hundertachtzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dicketilla Avatar

Von

Ryhs arbeitet als Grafikdesigner und er hasst seinen Job, und noch mehr haßt er es darüber zu reden.Nebenbei spielt er in einer Band, einem Oasis Abklatsch.Sie hatte es immer akzeptiert nach seiner Musik zu stehen.Seine Unzufriedenheit schlägt sich auch in der Beziehung zu Rachel nieder.Die Planung der Musik zu ihrer Hochzeit wird der Auslöser, und Rachel beginnt ihn endlich zu sehen wie er ist.
Von null auf hundertachtzig ändern sich ihre Gefühle und sie sagt die Hochzeit ab und plant die gemeinsame Wohnung zu verlassen.Sie waren 13 Jahre zusammen, und plötzlich war von Liebe nicht mehr viel zu spühren.
In der kurzen Leseprobe erlebt man das Ende einer Beziehung, die Mhairi McFahrlane, mit etwas humorvollen Worten zu lockern vermag.
Wieweit sollte man Kompromisse in einer Beziehung zulassen.
Da der Klappentext zum Buch eine Suche zu ihrer Jugendliebe ankündigt, wäre es interessant zu verfolgen,wie das Wiedersehen verläuft.
Eine witziges aber sicher auch tiefgründige Geschichte über Beziehungen, Liebe, die manchmal erst später erkannt wird.