was wird aus Rachel und Rhys?

hoonili Avatar

Auf dem Unigelände macht Ben Rachel einen Heiratsantrag. Aber sie nimmt es nicht ernst und nur als Spaß.
Jahre später. Rachel kommt abends nach Hause und Rhys ist schlecht gelaunt. Sie hat vergessen, die Steuerplakette erneuern zu lassen. Er ist sauer. Rachel erzählt von ihrem Tag und später wechseln sie zum Thema Hochzeit. Die beiden haben vor zu heiraten und suchen noch jemanden, der gute Musik macht. Die beiden scheinen nicht wirklich glücklich zu sein. Der Gedanke an eine Hochzeit entstand an einem Abend, als sie seinen Bonus gefeiert haben. Es gab nicht mal einen richtigen Heiratsantrag und dennoch war sie sich sicher, dass sie ihn heiraten will.
Als sie ihre Gedanken dann ausspricht und sagt, dass sie sich nicht mehr sicher ist mit der Hochzeit nimmt er sie gar nicht ernst. Ihm scheint alles recht gleichgültig zu sein und man spürt keinerlei Liebe zwischen den beiden. Es entsteht ein heftiger Streit über die Beziehung zwischen ihnen und Rachel will ausziehen. Wie tarurig sie über Rhys Reaktion ist, merkt er gar nicht.
Die Leseprobe war viel zu kurz und ich würde so gerne erfahren wie es weiter geht. Wird die Hochzeit tatsächlich abgesagt? Oder erkennt Rhys noch, dass er Rachel wirklich liebt?
Besonders schön finde ich den Druck des Pärchens am Anfang der Kapitel. Das Cover sieht genauso schön aus und dieser Druck hat für mich Romantik.
Ich würde dieses Buch wahnsinnig gerne vorab leseb!