Werd endlich erwachsen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Rachel kommt gerade nach Hause, es regnet in Strömen, und sie ahnt bereits, dass mit ihrem Liebsten nicht gut Kirschen essen ist, denn er scheint auf 180 zu sein. Rachel, die hier als Ich- Erzählerin fungiert und Rhys bekommen sich richtig derbe in die Haare. Warum sollte man auch heiraten, wenn man sich nicht mal bei den banalsten Dingen wie DJ oder Band einigen kann? Der Streit endet mit der Trennung der 13jährigen Beziehung. Ein Fehler?

Bereits als ich den Klappentext zum Buch las, ahnte ich, dass dieses Buch genau richtig ist für mich, denn ich liebe besonderes Liebesgeschichten und genau so eine kommt in diesem Buch vor.

Die Autorin schreibt fesselnd, ein Unterbrechen ist kaum möglich. Nur zu gern hätte ich noch mehr über Rachel gelesen. Die LP war daher nur ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Fazit: Ein fesselnde Liebesgeschichte, die ich sehr gern lesen möchte. Klasse!