Wir in drei Worten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sima Avatar

Von

Als Rachel müde und abgearbeitet vom Job nach Hause kommt, liegt Bens schlechte Laune förmlich in der Luft. Und während Sie zunächst einlenkt und gegen einen Streit ankämpft, leuchtet irgendwann die Erkenntnis in ihr auf, dass jeder weitere Kompromiss, sie noch weiter von ihren Träumen entfernt, als dies ohnehin schon geschehen ist. Was da ist, ist gut - aber eben nicht genug! Oder doch?

"Wir in drei Worten" beschreibt sehr schön, mit welchen zwiespältigen Gefühlen sich ein Paar auseinandersetzt, wenn es einmal beschließt, einen Schritt weiterzugehen. Das Kompromisse notwendig sind, aber eben nicht immer; dass gegenseitige Rücksichtnahme wichtig ist, aber eben nicht immer.... und das man irgendwann all seine Ängste beiseite schieben muss, um diesen einen Schritt weiter zu gehen!
Als würde man in seinem eigenen Album blättern...ganz tolles Kopfkino!