Wir in drei Worten

pixibuch Avatar

Ein etwas futuristischer Einband, minimalistisch gestaltet. Dies gefällt mir sehr gut und läßt dem Leser so seine eigene Fantasie spiele. Rachel und Ben sind seit vielen Jahren eng befreudet. Das ganzhe Studium über haben sie all miteinander unternommen. Aber an der Abschlußfeier muß etwas sehr gravierendes passiert sein, denn seit diesem Zeitpunkt hatten die beiden überhaupt keinen Kontakt mehr zueinander. Trotz Google Suche konnten sie sich jahrzehntelang nicht mehr sehen.

Rachel ist nun seit fast 13 Jahren mit Rhyes zusammen. Doch in  letzter Zeit paßt überhaupt nichts mehr zusammen. Sie haben ständig andere Meinungen und streiten nur noch. Dann schslägt Rache vor, sich zu trennen.

Doch dann, es ists purer Zufall, trifft Rachel Ben. Und sie meint, es sind keine Jahre vergangen, seit sie sich zum letztenmal gesehen haben. Ben ist inzwischen verheiratet. So, nun kommt meine Frage: Waren die beiden an der Uni ein Liebespaar oder verband síe nur Freundschaft? Warum hat Rachel sofort eine 13jähirge Beziehung gelöst? Wird Ben an seiner Ehe festhalten? Ein Buch, das meine Interesse auf sich zieht