Wir in drei Worten

ingehh Avatar

Prolog:
Ben war überrascht, als er seinen Prof. sah, denn er war schon eine Woche mit der Abgabe seiner Arbeit im Verzug. Was tun? Er leiht sich von seiner Partnerin einen Ring, kniet sich auf den Boden und macht ihr einen Heiratsantrag. Seinem Pfofessor erklärt er, dass sie beide ja so veriebt sind. Als seine Begleiterin den Antrag zurückweist, bittet er seinen Professor um Sonderurlaub wegen eines Trauerfalls.
Jahre später, Rachel ist inzwischen mit Rhyes verlobt und aus einer Laune heraus macht dieser ihr nach 13 Jahren einen Heiratsantrag. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen denkbar schlecht, denn es kommt immer wieder zu streit. Da sie sich schon bei der Musik nicht einigen können, fragt sich Rachel, ob die Hochzeit eine gute Idee war. Sie stellt sich die Beziehungsfrage und überlegt, ob beide überhaupt eine Zukunft haben. Nachdem keiner nachgeben wollte, packt Rhys seine Koffer und teilt Rachel mit, daß er das Wochende bei seiner Mutter verbringen wird. Gleichzeitig fordert er sie auf, sich eine eigene Wohnung zu suchen. .Aber die Frage "hast du einen anderen" konnte er sich dann doch nicht verkneifen.
Die LP war sehr spannen und ich bin auf das ganze Buch schon jetzt sehr gespannt.