Wir in drei Worten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tkmla Avatar

Von

Der Prolog startet mit einer witzigen Szene aus Unizeiten zwischen Ben und Rachel. Ich musste unwillkürlich lachen, da die Schilderung wirklich unterhaltsam und lustig war.
Dann folgt ein harter Schnitt in die Gegenwart. Zunächst beginnt die abendliche Diskussion zwischen Rachel und Rhys noch relativ harmlos. Doch die Uneinigkeit über die musikalische Untermalung ihrer Hochzeit endet recht schnell in einem handfesten Streit und mit dem Auszug von Rachel. Das Ende war für Rachel innerlich bereits absehbar, aber offenbar fehlte immer noch der berühmte letzte Tropfen im Fass.
Ich bin gespannt wie die Geschichte von Ben und Rachel weitergeht und was zur damaligen Trennung der Freunde führte.