Wir in drei Worten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Einst waren Rachel und Ben eng befreundet und studierten an der glelichen Uni. Ben war in Rachel verliebt, und eines Tages machte er ihr sogar einen Heiratsantrag. Doch dann verloren sie sich aus den Augen, und jeder ging seine eigenen Wege.
Jahre später: Rachel ist inzwischen verlobt und will bald heiraten. Doch irgendwann stellt sie fest, dass sie ihren Freund nicht mehr liebt und trennt sich von ihm. Plötzlich erinnert sie sich wieder an Ben....

Das Buch erzählt die Geschichte von Rachel und Ben. Es ist die Geschichte einer großen Liebe, aber auch die Geschichte irgendeiner großen Tragödie. Denn zwischen Rachel und Ben muss etwas vorgefallen sein, das dazu führte, dass beide sich nicht mehr wiedersahen. Was damals geschehen ist, weiß man noch nicht, aber die Leseprobe macht neugierig darauf, weiterzulesen und das Geheimnis der Vergangenheit zu ergründen.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, und ich würde das Buch gerne zu Ende lesen.