Wir in drei Worten

*bücherwürmchen* Avatar

Der Prolog hat mir sehr gut gefallen. Er war fesselnd und machte sofort Lust auf mehr. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Und der Heiratsantrag war einfach .... Er hat zu Ben gepasst, insoweit man ihn in den wenigen Zeilen hat kennen lernen dürfen.

Das erste Kapitel fand ich erst einaml verwirrend. Ich musste mich erst einmal zurecht finden. Bis ich verstanden habe, dass es hier nicht mehr um Ben geht, sondern um Rhys. Rhys war mir irgendwie unsympatisch.

Leider habe ich nicht erfahren was lt. Inhaltsübersicht vor der Abschlussfeier passiert sein soll. Es wird ja wohl nicht der Heiratsantrag gewesen sein. DIe Beschreibung hört sich dramatischer an als das was im Prolog passiert ist. Ich bin aber neugirig, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Ich würde das ganze Buch sehr gerne lesen, da ich gerne wissen möchte, wie es in der Geschichte weitergeht und vor allem, wie sie endet.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kann es nicht recht beschreiben, aber mein Bauchgefühl sagt, mir, dass es zum Buch passt.