Wir in drei Worten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leselampe2 Avatar

Von

Rachel und Ben - zwei beste, unzertrennliche Freunde - verlieren sich aus den Augen und stehen sich nach vielen Jahren wieder unerwartet gegenüber. Vorher scheiterten mehrere Kontaktversuche. Doch vieles hat sich in der Zwischenzeit geändert. Ben ist verheiratet, Rachel frisch getrennt.

Den Leser interessiert vor allem, wie sich die Beziehung zwischen den beiden weiterentwickelt. Welche Wege werden die beiden gehen. Vielleicht sogar zusammen?

Die Leseprobe war mitreißender als ich dachte, denn das Cover spricht mich eigentlich gar nicht an. Im Buchladen hätte ich es wahrscheinlich gar nicht in die Hand genommen.
Der Leser landet gleich am Anfang vom Buch mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist sehr einfach, aber nicht trivial.
Ich vermute die Geschichte ist mit einigen Klischees bestückt, aber dennoch lesenswert!