Wir in drei Worten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Prolog Ben musste eigentlich noch seinem Professor eine Arbeit einreichen. Hat er aber nicht gemacht. Als dieser gerade an dem Cafe vorbei kommt wo Ben mit Rachel einer Freundin sitzt kommt Ben eine Idee. Er lässt sich den Ring von seinem gegenüber geben, geht auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Der Professor kommt hinzu und gibt noch schlaue Ratschläge. Rachel lehnt natürlich den als Ablenkungsmanöver getarnten Antrag ab.
Jahre später . Rachel steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Freund Rhy. Beide streiten sich über die Musik für ihre bevorstehende Hochzeit. Sie mag einen DJ, er will die Musik selber machen, mit seiner Band. Das ganze endet damit das Rachel die Hochzeit absagen will. Die LP „Wir in drei Worten“ von Mhairi McFarlane ist schön. Der Schreibstil ist flüssig und sehr lustig. Was wird Rachel jetzt machen? Das Cover ist sehr nett gemacht. Eine Frau in rot und ein Mann in blau, gute Idee.