Wir in drei Worten - Das Leben von Ben & Rachel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunshine95 Avatar

Von

Zehn Jahre ist es her. Vor zehn Jahren haben sie sich das letzte Mal gesehen. Ben und Rachel. Damals gingen sie zur Uni und verbrachten viel Zeit miteinander, man kann sogar sagen, sie seien unzertrennlich gewesen. Doch in der Nacht vor zehn Jahren, die Nacht vor der Abschiedsfeier, passierte etwas. Seitdem trennten sich die Wege beider.
Doch nun treffen sie wieder aufeinander und es scheint wie damals zu sein. Doch da gibt es ein paar Haken. Ben ist verheiratet. Und Rachel hat sich gerade eben erst von ihrem Freund getrennt, den sie eigentlich heiraten wollte. Wie geht die Geschichte weiter???

Die Story kommt einen bekannt vor. Doch das muss ja nichts Schlechtes heißen. Die Leseprobe ist in einem angenehmen Schreibstil geschrieben und die Autorin Mhairi McFarlane hat es geschafft, obwohl es bereits Bücher mit ähnlicher Handlung gibt, trotzdem Spannung aufzubauen. Schließlich möchte man als Leser nicht im Dunkeln tappen, wie es um das sympathische Paar Ben und Rachel weitergeht.
Es würde mich freuen, dies in naher Zeit zu erfahren...