Wow...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eskimo81 Avatar

Von

Wow, was für ein Kurzbeschrieb. Bei diesem musste man die LP einfach sofort öffnen und lesen...

Rachel, frisch verlobt, ist irgendwie nicht glücklich in ihrer Beziehung. Ihr Partner Rhys schein ein richtiger Egoistischer Herr zu sein, der auch bei der Hochzeit alles selber entscheiden möchte. Auch einen Heiratsantrag hat er nicht ausgesprochen, irgendwie hats sichs einfach ergeben. Bei einem weiteren Krach platz in Rachel etwas, so, dass sie auf einmal sicher ist, dass sie Rhys nicht heiraten möchte...

Rhys ist mir jetzt schon durch und durch unsympathisch und ich leide richtig mit Rachel mit. Bereits der Kurzbeschrieb hat mich fasziniert und ich bin überzeugt davon, dass dies ein richtig gutes, unterhaltsames Buch sein wird. Ich freue mich jetzt schon darauf, das gesamte Buch zu lesen - die LP war einfach zu kurz, man möchte gleich weiterlesen und wissen, wies mit Rachel und Ben weitergeht.

Das Buch ist sehr gut geschrieben, die Spannung, der Streit, der so Real erscheint. Phänomenal!