5 Sterne plus!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Also, das Cover ist ja sowas von nichtssagend, da würde man ja nie vermuten was sich für eine herrlich zuckersüße Story dahinter verbirgt!! Es geht um Rachel und Ben, um ihre Freundschaft - oder ist da vielleicht doch mehr??? Was sich erstmal so platt anhört ist so süß und spritzig und einfühlsam und lustig und unterhaltsam und liebevoll erzählt, es hat mich völlig aus den Socken gehauen!!! Diese typische „kriegen oder kriegen sie sich nicht „ Story wurde selten so fesselnd und romantisch erzählt. Und das hätte ich fast verpasst, weil das Cover so nach gar nichts aussah. Ich will nicht vorweg greifen wie es ausgeht, ich will nur sagen „unbedingt lesen“!!!! Ganz ganz klare Empfehlung von mir, ein Knaller!!