Rezensionen zu Wir in drei Worten

mausebenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 12:55

5 Sterne plus!!

Also, das Cover ist ja sowas von nichtssagend, da würde man ja nie vermuten was sich für eine...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 12:47

Humorvoll und schön

Mhairi McFarlane hat mit ihrem Erstlingswerk gezeigt, dass sie es versteht, humorvoll zu...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 23:50

Fantastisch

Mhairi McFarlane ist eine Autorin, die mir eher zufällig mal zwischen die Finger gefallen...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2017 – 16:59

Tolle Geschichte

"Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane ist ein empfehlenswertes Buch, welches ich viel zu...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2015 – 14:30

Schön war die Zeit

Wie soll man es benennen? Eigentlich läuft Rachels Beziehung zu Rhys echt gut, demnächst sollen...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2014 – 17:46

You had me at Hello

You had me at Hello - damit ist ja an sich schon alles gesagt... Wenn man seinen Traummann...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2014 – 22:12

Tolles Buch!

Ben und Rachel lernen sich gleich zu Beginn ihrer Studienzeit kennen. Beide sind sich sympathisch...

nasa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2014 – 18:42

Wir in drei Worten

Der Schreibstil von dem buch hat mir sehr gut gefallen. Man kann das Buch leicht und flüssig...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2014 – 00:22

Wir in drei Worten

Klappentext: Rachel und Ben. Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie....

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2013 – 23:21

Wir in drei Worten

"Wir in drei Worten" von Mhairi Mc Farlane hat mich wirklich begeistert und ich kann Lisa Jewell,...

caröchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2013 – 17:37

zum Träumen schön

Rachel und Ben, Ben und Rachel. Zu Unizeiten waren sie unzertrennlich, doch plötzlich trennen...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2013 – 12:19

Wir in drei Worten

Das Buch: Die Covergestaltung ist sehr ansprechend. Ein heller Hintergrund auf dem eine rote...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2013 – 17:27

wir in drei Worten

Dieses Buch hatte ich zuerst als Leseprobe gelesen und mir dann kurzentschlossen gleich das ebook...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 22:17

Rachel & Ben

Inhalt: Rachel und Ben waren an der Uni drei Jahre lang beste Freunde. Irgendetwas ist...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 17:32

Wundervoll!

„Wir in drei Worten“ von Mhairi McFarlane ist eines der besten Bücher, das ich in diesem Jahr...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 23:49

Wir in 3 Worden

  Wir in 3 Worden   Rachel arbeitet als Journalistin und ist seit 13 Jahren mit Rhys...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?