Eine Liebesgeschichte voller Romantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Rachel ist seit dreizehn Jahren mit ihrem (erst seit kurzem) Verlobten Rhys zusammen, aber die Planung der Hochzeit läuft leider nicht so reibungslos wie erhofft. So kommt es zum Streit und Rachel gesteht sich endlich ein, dass sie nicht glücklich ist und beendet die Beziehung mit Rhys. Dann erfährt sich auch noch beiläufig von ihrer sehr guten Freundin Caroline, dass diese ihre ehemaligen besten Freund Ben in der Bibliothek gesehen hat. Nachdem dieser vor zehn Jahren spurlos aus Rachels Leben verschwunden ist und auch bei Google nicht mehr auffindbar war, nutzt sie diese Chance und begibt sich unter einem Vorwand in die Bibliothek, wo sie auch prompt auf Ben trifft. So treten sie endlich wieder in Kontakt, aber das Leben von Beiden hat sich verändert und so kommen einige Probleme auf sie zu...

Mhairi McFarlane hat einen wunderbaren Schreibstil, der sich schnell und flüssig lesen lässt. Das Buch ist in viele kürzere Kapitel unterteilt, was die Übersichtlichkeit und auch die Zeitsprünge unterstützt.

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen und nur immer wieder widerwillig unterbrochen, denn ich war von der ersten Seite an begeistert und wollte unbedingt wissen, wie das Ende wohl sein wird.