Rachel und Ben

calimero Avatar

Genau zwei Tage habe ich gebraucht, um dieses Buch zu verschlingen!
Rachel und Ben haben sich gleich am ersten Tag an der Uni kennengelernt und supergut verstanden. Sie waren die besten Freunde, denn Rachel war mit Rhys liiert und Ben ein absoluter Frauenheld, der durch sein gutes Aussehen und seinen Charme jedes Mädchen haben konnte. Nach drei Jahren Studium trennten sich ihre Wege und es passierte etwas, das die beiden auseinanderbrachte und woraufhin 10 Jahre Funkstille zwischen den beiden herrschte. Jetzt mit knapp über dreissig treffen sich die beiden wieder, denn Ben ist mit seiner Frau Olivia wieder nach Manchester gezogen. Rachel und Rhys standen kurz vor der Hochzeit, als Rachel merkte, dass sie Rhys auf keinen Fall heiraten will und sich von ihm trennt. Alle Freunde und Familie wirken auf sie ein, dass sie es nochmals mit Rhys versuchen soll, aber durch das Treffen mit Ben bemerkt Rachel, dass sie Gefühle für Ben entwickelt hat, oder waren die etwa früher schon da?. Sie verstehen sich einfach genauso gut wie vor zehn Jahren, aber Ben ist ja mit Olivia verheiratet und unerreichbar für Rachel. Oder doch nicht?

Eine romantische, gleichzeitig aber auch witzige Beziehungsgeschichte mit ganz viel Power!