Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

"Wir in drei Worten" von Mhairi McFarlane ist ein empfehlenswertes Buch, welches ich viel zu schnell ausgelesen habe. Ich habe auch alle anderen Bücher von der Autorin gelesen, eher verschlungen. McFarlane schreibt gut und flüssig und versteht es lustig zu schreiben. Während ich las, wurde ich mehrfach gefragt, was ich lese, weil ich oft laut gelacht habe. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es die originellste Geschichte ist, aber sie ist so gut erzählt, dass man die einzelnen Personen hineinversetzen kann und das Buch gerne in die Hand nimmt, weil man wissen möchte wie es weiter geht. Das Ende ist schon von Anfang an zu erahnen, aber das ist eigentlich kein Nachteil. Da ich in Büchern gerne lache, ist es auf jeden Fall ein tolles Buch!