eine richtig berührende Liebesgeschichte

manja82 Avatar

Angesprochen vom Cover und Klappentext habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und hier kommt mein Eindruck:

Es liest sich wirklich flüssig und locker leicht. Man ist direkt drin, fühlt sich wohl und kann gut folgen.
Es geht auch direkt spannend los, die beiden Protagonisten treffen direkt aufeinander. Und als Leser ist man hautnah dabei.
Nik wirkte auf mich wie jemand der gerne ein "Bad Boy" sein würde. So wirklich kaufe ich es ihm aber nicht ab. Er lebt in den Tag hinein, macht sich nicht viele Gedanken was als nächstes passieren könnte. Aber genau das macht ihn irgendwie doch sympathisch.
Raya wirkte ruhig, ja fast schon richtig schüchtern auf mich. Sie ist ein richtiger Familienmensch und braucht jemanden an ihrer Seite, der ihr beisteht. Ob sie den in Nik wirklich findet? Ich weiß es nicht, würde es aber unheimlich gerne herausfinden.

Die Leseprobe war leider viel zu kurz. Ich möchte nun unbedingt gerne weiterlesen. Es haben sich so viele Fragen gebildet. Allem voran will ich wissen was in der SMS steht. Außerdem möchte ich gerne noch viel mehr über die Protagonisten Nik und Raya erfahren, möchte wissen was sie wirklich für Menschen sind.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich das Buch nun komplett lesen dürfte!