Cover für Wir leuchten im Dunkeln
Eine bittersüße Liebesgeschichte

Wir leuchten im Dunkeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (147)

Eine bittersüße Love Story

Seit bei Rayas kleiner Schwester Alessandra ein Immundefekt festgestellt wurde, hat sich Rayas Welt dramatisch verändert. Nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, übernimmt sie deren Rolle und kümmert sich um Alessandra. Für mehr als eine lockere Affäre hat sie von da an keine Zeit mehr. Deshalb hält sie alle Männer auf Abstand. Bis sie eines Tages Nik trifft. Seine lockere Art fasziniert Raya vom ersten Augenblick an. Doch die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Nik lebt in den Tag hinein und plant große Reisen in die weite Welt. Aber Raya ist an ihr Zuhause gebunden. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen …

Buchdetails

Autor

Thumb
© privat

Lina Wilms

Lina Wilms, geboren 1989 im Bündnerland, lebt in Zürich. Sie begann bereits als Kind über die Liebe zu schreiben, studierte »Literarisches Schreiben« und arbeitete beim Radio, in der Gastronomie und im Buchhandel. 2016 erfüllte sie sich einen Traum und gibt nun als Schreibbegleiterin an Schulen ihre Liebe zum Schreiben an junge Menschen weiter.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 05.06.17
Seitenanzahl (E-book) 284
ISBN 978-3-95818-190-8
Preis (E-book) 3,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags