Leseeindrücke zu Wir leuchten im Dunkeln

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 17:58

super Buch

Das Cover lässt auf tiefe Zuneigung schließen. Ich finde es super gewählt. Die Seiten der...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 10:28

Lovestory

Raya und Nik - sie werden sich ineinander verlieben. Aber die Sache ist nicht so einfach... Raya...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 07:25

Bin gespannt

Das Cover ist toll und fällt auf. Nik und Raya sind interessante Charaktere. Sie hat mich schon...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 19:10

Schön

Ich mag das Cover und die Geschichte da es sich mal nicht um typisch euopäische Charaktere...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 18:33

Ausgeglüht

Das Buchcover zeigt eigentlich schon, was der Leser vom Inhalt erwarten kann. Nur mit wesentlich...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2017 – 15:29

Liebe und Gefühle

Das Cover zeigt ein Paar, das sich innig und tief in die Augen blickt. Die beiden verstehen sich...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2017 – 15:18

Ein tolles Buch

Ich bin sofort aufmerksam geworden auf das Buch durch das wunderschöne Cover.Es hat mich sofort...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2017 – 22:35

Liebe

Eine wunderbar fließende Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Raya lernt...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2017 – 22:28

Spitze

Sehr schönes Titelbild spricht einen sofort an das Buch in die Hand zu nehmen und darin zu lesen....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2017 – 16:01

Raya und Nik

Eine tolle Geschichte um zwei junge Menschen, die sich kennen und vielleicht auch lieben...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2017 – 13:21

Flirten

Das Cover sieht gut aus. Die ersten Seiten des Buches lassen noch keine Geschichte erahnen. Die...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2017 – 09:01

Bittersweet

Das Cover ist so typisch für dieses Genre, das es schon langweilig ist. Der Klappentext klingt...

flohzirkus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 22:35

Nichts für mich

Das Cover ist eher kitschig. Da finde ich den Titel poetischer. Aber leider war die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?