Einfach nur Spaß haben

bluesky_13 Avatar

Raya war mit ihren Freundinnen mal wieder unterwegs und da traf sie in einer
Bar auf Nik. Sie war von ihm begeistert, er hatte etwas interessantes an sich, das sie in den Bann zog. Die Nacht war schon fast vorbei, als sie sich von ihm nach Hause fahren lies. Raya hatte diese Nacht genossen, denn sie war schon lange nicht mehr aus gewesen denn sie hatte andere Verpflichtungen. Sie war bereits 24 Jahre und sie lies keinen Mann näher an sich heran. Doch bei Nik war das anders und ihre Freundin erkannte am nächsten Tag, das Raya wohl verliebt war.

Diese Leseprobe gibt soviel her, das man genau merkt, ob man es weiterlesen möchte oder nicht. Es geht um Liebe, Enttäuschung und um das Leben.
Raya und Nik waren sehr unterschiedlich und doch verband die beiden etwas. Man wünscht den beiden, das sie doch zusammenfinden und gemeinsam einen Weg finden.
In der Leseprobe merkt man sehr schnell, das Raya sehr emotional ist und das ihr in ihrem Leben etwas fehlt. Doch sie kann sich einfach nicht fallen lassen.

Ich vergebe hier erst mal nur 4 Sterne, weil mir das gewisse etwas in der Leseprobe gefehlt hat und ich es nicht so ganz zuordnen kann. Was kommt hier noch auf uns zu?

Eure Bluesky_13
Rosi