Ich muss unbedingt weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyicetea Avatar

Von

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Büchern, die nur als Ebook erscheinen. Oft sind es Geschichten, die nur so dahingeschrieben wirken.
Aber in diese Leseprobe habe ich mich grade verliebt.
Schon nach wenigen Seiten habe ich dauerhaft gelächelt. Raya und Nik sind mir sofort sympathisch.
Ich mag ihr Geplänkel und ihre humorvolle und sensible Art sich kennen zu lernen. Obwohl mich sein Abschied auch etwas verwirrt hat.
Leider endet diese doofe Leseprobe ja ausgerechnet an der Stelle, als er ihr antwortet. Deswegen mag ich keine Leseproben! Ich will jetzt wissen, wie es weitergeht.
Chiara klingt auch sehr sympathisch. Wie eine Freundin, die man sich in einer solchen Situation wie die mit ihrer Schwester wünscht.
Ich hoffe, ich darf mitlesen.