das Träumen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Ray und Nick treffen sich zufällig bei einer Party. Vom ersten Augenblick an fühlen sie sich gegenseitig angezogen. Nur diese gegenseitige Nähe ist nicht ganz einfach, weil beide das Träumen verlernt haben.
Ein sehr gefühlvoller Roman, humorvoll und voller Spannung. Der Schriftstellerin ist ein sehr gutes Werk gelungen. Während dem lesen gerät man in träumerisches Schwärmen. Die traurigen Passagen dazwischen animieren dazu weiter zu lesen, weil man unbedingt wissen will ob es ein happy End gibt. Es erinnert daran wie unheimlich wichtig es ist Gedanken auszusprechen. Wie sich Probleme von selbst lösen wenn man an seine Träume glaubt. Ich kann das Buch allen Romantikern die gerne Träumen weiterempfehlen.